Kleiderspendenaktion des Kindergartens Stetten für den neuen BRK-Kleiderladen in Karlstadt

Foto: BRK Kreisverband Main-Spessart Spendenübergabe des St. Albanus Kindergarten Stetten im neuen BRK-Kleiderladen Karlstadt. (von links nach rechts) Thomas Schlott (Kreisgeschäftsführer BRK Kreisverband Main-Spessart), Dr. Daniela Gerhard (Elternbeirat Kindergarten St. Albanus Stetten), Lisa Krebs (Elternbeirat Kindergarten St. Albanus Stetten), Florian Schüßler (Leiter Soziale Dienste BRK Kreisverband Main-Spessart)

Am Montagnachmittag fand in den Räumlichkeiten des neuen BRK-Kleiderladens in Karlstadt die Übergabe der gesammelten Spielsachen sowie Kinder- und Babykleidung aus der St. Martins-Aktion des St. Albanus Kindergartens in Stetten „Aus Meins wird Deins“ statt.

Ein ganzer Bus voller Kartons, Taschen und Kleidersäcken konnte in den neuen Rotkreuzladen des Bayerischen Roten Kreuzes Kreisverband Main-Spessart gebracht werden. „Vielen Dank an die Eltern und Kinder für die zahlreichen Spenden sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, diese sich bereit erklärt haben, so fleißig im neuen Rotkreuzladen mitzuwirken“, so die beiden Rotkreuz Verantwortlichen des BRK Kreisverbandes Main-Spessart, Thomas Schlott und Florian Schüßler.

Der neue Standort des Rotkreuzladens des Bayerischen Roten Kreuz Kreisverband Main-Spessart öffnet im Dezember jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr seinen Türen. Schauen Sie gerne vorbei und vielleicht finden auch Sie Ihr neues Lieblingsstück. Gerne werden auch Kleider, Spielsachen, Schuhe, Bettwäsche, Baby-Zubehör etc. vor Ort während den Öffnungszeiten angenommen.