Spende von 10.000 Mund-Nasenschutz-Masken

Foto: Sebastian Weis Spende der Firma Procter & Gamble an den BRK Kreisverband-Main-Spessart. (von links nach rechts) Samuel Zehelein (Leiter Servicestelle Ehrenamt BRK Kreisverband Main-Spessart) und Florian Schüßler (Leiter Soziale Dienste BRK Kreisverband Main-Spessart)

Eine großzügige Spende von 10.000 Mund-Nasen-Schutz-Masken der Firma Procter & Gamble erreichte das BRK des Kreisverbandes Main-Spessart.

Damit sollen insbesondere die Ehrenamtlichen und die Mitarbeiter im Fahrdienst unterstützt werden, um für ihre Einsätze gewappnet zu sein. „Da der Mund-Nasen-Schutz unser Leben noch eine ganze Weile begleiten wird, ist diese Spende besonders wertvoll,“ so Florian Schüßler (Leiter Soziale Dienste) und Samuel Zehelein (Leiter Servicestelle Ehrenamt), die sich für die Unterstützung herzlich bedanken und betonen, wie wichtig es ist, dass man in dieser Pandemie auch weiterhin zusammen hält, um die Situation gemeinsam zu meistern.